HypnoBirthing Wuppertal

Der natürliche Weg zur sanften Geburt

Erfahrungsberichte


" Mit der richtigen Atmung und den Entspannungsübungen konnte ich die Eröffnungswellen gut annehmen. Mein Partner hat sich sogar spontan eine eigene Traumreise ausgedacht. Die war Gold wert." 

                                                                                                                                                                        Pam W.


"Ich konnte vor allem die Atemtechniken gut gebrauchen und hatte das Gefühl, vor allem im Vergleich zur ersten Geburt, ich hatte was an der Hand was ich machen konnte während einer Welle und hatte so das Gefühl die Kontrolle zu haben. Ich konnte besser spüren was braucht der Körper gerade... Ich habe auch ganz viel die Regenbogenentspannung gehört... Unser Kind und ich waren nach der Geburt direkt sehr fit."

                                                                                                                                                                        Annika B.


" Wir haben in den letzten Wochen und Tagen sehr regelmäßig die Entspannungsübungen praktiziert, was immer sehr schön war. R. hat es richtig phantastisch gemacht und ich habe sie ganz gut dabei unterstützen können,... es war nicht schmerzfrei aber sehr bewusst und kraftvoll. Die Übungen und Inhalte haben uns wirklich viel geholfen und unterstützt und Yasmin hat es ganz toll vermittelt... dafür ein herzliches Dankeschön!"

                                                                                                                                                                        Marco V.


Ich hatte dann doch viel Angst vor der Geburt und habe gerade in der letzten Woche vor der Geburt die Übungen intensiv gemacht und habe gemerkt, dass es von Mal zu Mal besser funktioniert. Ich habe stark mit inneren Bildern gearbeitet und konnte die Wellen gut veratmen. Die Vorbereitung mit Yasmin war ganz toll. Sie zeichnet sich durch Ihre ruhige Art, fachliches Wissen und ihren Pragmatismus aus."

                                                                                                                                                                        Rebekka E. 


"  Die Geburt lief, wie ich es mir gewünscht habe. Völlig entspannt, ohne Geschrei und ohne Schmerzmittel. Entspannungsmusik in Dauerschleife und nach 4,5 Std, war unser Sonnenschein da. Ich profitiere jetzt noch davon und höre täglich die Regenbogenentspannung."

                                                                                                                                                                         Kim B.